parajumpers jacke herren die Grand Junction Police Department als schwere Verletzungen bezeichnete In einer Erklärung

GRAND JUNCTION, Colorado Der Ehemann von Brenna Martinez, Chase, sagte, seine Frau habe am späten Freitagabend ihr Leben verloren, nachdem der Unfall am Highway 6 und 25 Road sie am Mittwoch ins Krankenhaus https://www.happyvoices-gospel.de gebracht hatte, was die Grand Junction Police Department als schwere Verletzungen bezeichnete.

parajumpers jacke herren

In einer Erklärung https://www.happyvoices-gospel.de erinnert sich Chase an seine Frau sagen,

‚Um genau 22:40 Uhr, am 27. März, sagte ich:‘ Auf Wiedersehen, meine Liebe ‚, drehte sich um und ihr Herz hörte sofort auf. Sie stellte immer alle vor sich selbst und selbst in einem gebrochenen Körper hatte sie keine Kontrolle mehr wartete darauf, dass es uns gut ging, bevor wir losließen.

parajumpers jacke herren

‚Sie hat immer gesagt, dass sie etwas machen will, was sie LIEBT, als würde sie ihr Motorrad fahren! https://en.wikipedia.org/wiki/Parajumpers Ich kann nicht mehr parajumpers parka damen
verlangen, auch wenn ich bedenke, dass das für mich so verheerend ist und so viele, die sie geliebt haben.

‚Sie hat mir beigebracht, bedingungslos zu lieben, zu vergeben, egal wie unwürdig es ist, und immer andere an die erste Stelle zu setzen. Du hast in deinen 25 Jahren so viele Herzen berührt und in 96 Tagen bist du auf dieser Erde gelaufen.

‚Du wirst viel mehr vermisst, als du jemals wissen parajumpers parka herren
wirst, aber ich weiß, dass du immer noch hier in unseren Herzen bist. Auf Wiedersehen, mein kleiner Engel, fahr mit deinem neuen Fahrrad auf diesen goldenen Straßen. ‚

Nach Angaben der Grand Junction Police Department war der Fahrer des Autos, das Brenna traf, der 29 Jahre alte Robert Johnson.

Es wird angenommen, dass Johnson in nördlicher Richtung auf der 25 Road unterwegs war, um nach links parajumpers jacke herren
auf den westwärts gerichteten Highway 6 abzubiegen. Die GJPD meldete, dass Brenna auf der 25 Road in Richtung Süden fuhr und an der Kreuzung ankam, als die beiden Fahrzeuge kollidierten.