parajumpers arthur iTunes erhöht wurden XM und Sirius Satellitenradio Trotz der Tatsache dass wir diese Jungs auf

Obwohl das Podcasting erst seit etwas mehr als zwei Jahren läuft, hat das Podcasting erst kürzlich ein Publikum mit ausreichendem Umfang in wichtigen Kategorien wie Nachrichten und Sport geschaffen. Laut Edison Media Research haben mehr als 32 Millionen Menschen einen Audio-Podcast gehört Und die beiden Top-Content-Anbieter des Mediums, ESPN und National Public Radio, machen den größten Teil ihres Geschäfts mit nationalen Werbetreibenden, die ihre bestbewerteten Shows unterstützen.

NPR half zum Beispiel im August 2005, den Weg für den Markt zu ebnen, als Honda der erste Sponsor wurde, der sich für einen podcast-spezifischen Deal entschied, ein Trend, der von seiner Honda https://en.wikipedia.org/wiki/Parajumpers Motor Co. Geschwistermarke Acura, UBS Investment Bank, gefolgt wurde und MasterCard. Als Ergebnis konnte die Organisation ihre gesamten Werbeeinnahmen von 18 Millionen Dollar im Jahr 2002 auf 46 Millionen Dollar im Jahr 2007 steigern.

Aber in den stärker fragmentierten Bereichen von iTunes, https://www.happyvoices-gospel.de die 2005 ihre Richtlinien für Anzeigen in Podcasts lockerten, hat sich ein weiteres Long-Tail-Geschäft herausgebildet. Chris Spencer, CEO von Wizzard Media, einem Podcasting-Netzwerk mit mehr als 35 Titeln von iTunes Audio-Podcasts von 2007 in seinem Stall, schätzt den podcast-spezifischen Anzeigemarkt bei etwa $ 100 Millionen, die Zahl nähert sich $ 300 Millionen, nachdem Streaming-Video in den Mix aufgenommen wurde, obwohl er sagte, es sei schwierig, die Besonderheiten abzuschätzen. ‚Es wächst schneller als irgendjemand, vor allem die großen Fernsehsender glauben, würde passieren‘, sagte er.

Oder die großen Radiogruppen. Nur eine Handvoll großer Radio-Besitzer haben ihr Talent am Podcasting teilnehmen lassen. Dennis https://www.happyvoices-gospel.de Miller und Sean Hannity gehören zu parajumpers mountain loft
den wenigen national syndizierten Persönlichkeiten, die es auf iTunes gibt. Wie die TV-Netzwerke mit Video-on-Demand und Streaming-Video gesehen haben, riskieren sie, die Größe eines Live-Publikums zu verringern, das an einen Werbetreibenden mit einer höheren Prämie verkauft werden kann, um Inhalte den Konsumenten jederzeit zur Verfügung zu stellen.

parajumpers arthur

Aber die parajumpers mantel
Erfahrung von ESPNs ‚Mike und Mike‘ kann einige Meinungen ändern. Traug Keller, Senior Vice President, ESPN Radio, sagte, dass die Bewertungen des populären Talk-Duos auf den 350 ESPN-Radiosendern nach dem Erscheinen ihrer Show auf iTunes erhöht wurden , XM und Sirius Satellitenradio.

parajumpers arthur

‚Trotz der Tatsache, dass wir diese Jungs auf mehr Plattformen ausliefern, ist es nur altmodisch, ein gutes Produkt so viele Plätze unter dem Zelt hervorzubringen, wo immer sie es ausnutzen können‘, sagte Keller. Die Höhepunkte des ESPN-Podcast-Contents werden in Kürze noch deutlicher, wenn sie Anfang Februar auf ESPN-Radiosendern an parajumpers arthur
Samstagen und Sonntagen ausgestrahlt werden.